About me

urte_potrait
Hej! Mein Name ist Urte und ich lebe in Hamburg. Mein Herz schlägt schneller für das, was gut schmeckt, was schön anzusehen ist und was mich zum Tanzen bringt. Cheesecake und Spaghetti Bolognese. Driftwood und Beton. Robyn und Beastie Boys. 

soetsaker. bedeutet „Süße Sachen“. Der Name ist in einer intensiven Back- und Pralinenphase entstanden. Süße Sachen herstellen und aufessen tue ich noch immer gerne, aber mittlerweile verbringe ich auch viel Zeit mit der Herstellung von Betonkunst- und Gebrauchsgegenständen. Der Name soetsaker. ist geblieben. Er ist eine Sammlung all der Dinge im Leben, die mich sein lassen. Willkommen! 

Wenn du Interesse an einem meiner Betonwerke hast, dann kannst du sie hier im Portfolio finden. Wenn du mir schreiben möchtest, erreichst du mich unter info@soetsaker.de

.